Vahid Matejko Trio
   
Komponist-Arrangeur-Pianist -Vahid Matejko Trio
 
 
   
 
 
Biographie
Kompositionsaufträge
Vahid Matejko Trio
Solopianist
CD
Presse
Kritiken
Bilder von Auftritten
Bilder Galerie
Gästebuch
Links
Kontakt


 

Vahid Matejko Trio

Vahid Matejko gründete  das "Vahid Matejko Trio", das im März 2003 mit dem Rheinland-Pfälzischen Landespreis für Jazz-Bands ausgezeichnet und durch seine Originalität schnell bekannt wurde und einen guten Namen machte.

Sie sind  auch  u.a. Veranstalltungstipp vom Radio Sender SWR3


Ihr Ethno Konzertprogramm umfasst neben , Flamenco, Klezmer ,Tango, Latin, Balkanischer,Orientalischer und Afrikanischer Musik auch

Latin Jazz sowie bekannte Jazzklassiker-Standards und viele bekannte Stücke, die von ihnen modern umarrangiert worden sind und bewusst so gespielt werden, dass sie nicht nur für Jazz-Liebhaber, sondern in erster Linie für jedermann gedacht sind sowie auch Funk, Blues, Pop und Boogie Einflüsse.


Besonders hervorzuheben sind auch die virtuosen Eigenkompositionen,

die immer überaschend zeigen was in dieser Besetzung noch alles möglich ist sowie viele weitere musikalische Köstlichkeiten.

 

Das Vahid Matejko Trio sowie auch Vahid Matejko als Solo Pianist sind in vielen Stilen zuhause und  bieten ihnen ein sehr spannendes und abwechselungsreiches dynamisches Konzert Programm mit einer sehr grossen Bandbreite.

 Hörprobe: Vahid Matejko Trio Live Mitschnitt